Gratis Gold und Units – Marvel Sturm der Superhelden Hack

Generiere ganz einfach und umsonst unbegrenzt viel Gold und Units mit dem Marvel Sturm der Superhelden Hack. Kaufe dir alle Superhelden und mach sie stärker mit diesen Marvel Sturm der Superhelden Cheats.

Gebe deinen Benutzernamen im Hack für Marvel Sturm der Superhelden ein. Bestimme wie viele Units und Gold du brauchst und klick “Generieren”. Die Ressourcen werden anschließend generiert und deinem Account gutgeschrieben.

Egal ob Wolverin, Spiderman oder Deadpool, mit dem Marvel Sturm der Superhelden Hack apk kannst du sie dir alle holen. Darüberhinaus kannst du auch noch ganz viele Upgrades für deine Superhelden kaufen und sie stärker machen. Mit diesen Marvel Sturm der Superhelden Cheats ist einfach alles möglich.

Für die Benutzung des Marvel Sturm der Superhelden Hack 2019 fallen keine Kosten an. Wir haben uns dazu entschieden dieses mächtige Werkzeug kostenlos anzubieten. Warum? Weil wir kein Fan von In App Käufen sind und der Meinung sind, das jeder das Spiel ohne Einschränkungen genießen sollte. Deshalb bieten wir die Marvel Sturm der Superhelden Cheats für kostenlose Units und Gold an.

 

hack Marvel Sturm der Superhelden

 

Superhelden könnten ihre Zeit damit verbringen Feuer zu löschen oder Katzen aus den Bäumen zu holen, aber lass uns den Tatsachen ins Auge sehen: Wir haben bereits normale Helden, um solche Probleme zu lösen. Wenn du das Wort “Super” an die Front hinzufügst, gibt es nur eine Sache, die diese Helden tun sollten – Bösewichte aus der Schlucht zu schlagen.

Oder im Falle von Marvel Sturm der Superhelden, andere Superhelden zu schlagen. Das Spiel folgt der langen Tradition der Superhelden Kampfspiele und ist eine vereinfachte Variante des Genres – aber das macht es nicht weniger spaßig.

Wenn du aber  nach einem Street Fighter Level der Komplexität suchst, dann ist das Spiel einfach nichts für dich. Wenn du jedoch Freude an einem einfachen Schwall von Wischbewegungen und dem zwanghaften “Schnapp sie dir alle” Fieber hast, das deine eigene Aufstellung von Marvel Helden aufbauen kann, dann ist ja das Spiel genau das Richtige für dich.

In diesem letzten Lager gelang das Spiel es, sich ziemlich leicht in mich einzuhaken. Der Kampf ist einfach zu erlernen, da alle Kämpfer denselben Bewegungssatz haben. Du wischst und tippst, um grundlegende Angriffe auszuführen, wischst rückwärts, um von deinem Gegner wegzuspringen, und hältst deinen Finger auf dem Bildschirm, um einen schweren Angriff zu blockieren und / oder hochzufahren.

Wenn du Schaden verursachst und tangierst, füllst du einen speziellen Meter auf, der den einzigartigen Zug deines Charakters antreibt. Abgesehen von dieser Einzelunterscheidung lassen sich alle Charaktere mehr oder weniger gleich spielen. Wenn du Kritik an Nitpick suchst, wäre dies der richtige Ansatz. Aber verschiedene Move Sets entsprechen nicht unbedingt einem spaßigen Gameplay, und auch spaßiges Gameplay erfordert unterschiedliche Move Sets.

Natürlich, ohne viel Unterscheidung zwischen den Charakteren neben ihrer Erscheinung und einzelne besondere Bewegungen, fühlen du möglicherweise nicht den Drang sie alle zu sammeln. Wenn du ein hartnäckiger Marvel Fan wie ich bist, wirst du wahrscheinlich schwindlig sein, wenn du versuchst Superman oder Thanos in deinem Team zu bekommen. Für manche Charaktere interessiert man sich zudem einfach nicht. Und da die Verteilung von Helden mit Zufallsgewohnheiten im Stil erfolgt, ist es genauso wahrscheinlich, dass du zum vierten Mal mit Vision stecken bleibst.

In vielerlei Hinsicht fühlt sich dieses Spiel wie eine Antithese zu Avengers Alliance an. Während Avengers Alliance teure Charaktere, einzigartige Fähigkeiten und tiefe Strategien hatte, gibt Sturm der Superhelden diese wie Süßigkeiten heraus; aber mit praktisch identischen Skillsets. Es mag seltsam klingen, die beiden überhaupt zu vergleichen, aber als Top Hasen in der Welt der kostenlosen Marvel Spiele ist es schwer, nicht zu bemerken, wie perfekt sie kontrastieren. Sturm der Superhelden ist das Arcade Yin zum strategischen Yang von Avengers Alliance.

Dieses Spiel  ist nicht jedermanns Sache. Wenn du nach komplexen Moves oder der Art von Abwechslung suchst, die wild verschiedene Kämpfer bieten können, wird es zu flach sein, um dein Interesse für lange zu halten. Aber wenn du nur nach etwas suchst, das Spaß macht und zugänglich ist, dann ist dies ein super Spiel, das du zu deiner Sammlung hinzufügen kannst. Den Marvel Sturm der Superhelden Hack Android solltest du auch unter Bedacht ziehen. Denn mit Marvel Sturm der Superhelden Cheats kriegst du Unit und Gold umsonst.

Auch auf Gamesland ist ein Pixel Gun 3D Hack, mit dem du Edelsteine umsonst bekommen kannst. Viele Edelsteine machen es möglich sehr gute Waffen zu kaufen, was dir im Spiel auf jeden Fall einen Vorteil gibt. Wenn du aber einen My Cafe Hack nutzen willst, kannst du dies natürlich auch tun.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>