Kostenlose Rubine und Eiermarken – War Dragons Hack

Baue die beste Drachenarmee zusammen mit dem War Dragons Hack und generiere jetzt Rubine und Eiermarken umsonst. Nur mit unseren War Dragons Cheats kriegst du kostenlose Ressourcen in Sekundenschnelle.

Wie du deine kostenlosen Ressourcen bekommst: Zuerst musst du deinen Spielnamen eingeben. Bestimme wie viele Eiermarken und Rubine du gerne erhalten willst und starte den Hack für War Dragons. Die angeforderten Ressourcen werden anschließend generiert und durch die War Dragons Cheats deinem Spiel Account gutgeschrieben.

Es gibt nichts zu verlieren mit diesem War Dragons Hack apk, du kannst nur dazu gewinnen. Viele Spieler haben bereits vom Hack profitiert und haben jetzt richtig viele Rubine und Eiermarken auf ihren Konten. Starte diese sensationellen War Dragons Cheats wenn du auch Ressourcen umsonst erhalten willst.

Wenn du den War Dragons Hack 2019 benutzt, ist es am wichtigsten, dass du den richtigen Benutzernamen eingibst. Ansonsten wirst du die Ressourcen nicht bekommen, sie werden dann wahrscheinlich auf einem anderen Account landen. Gehe also sicher, deinen Benutzernamen zu überprüfen, bevor du den Hack startest.

 

hack War Dragons

 

Zum Spiel

Krieg wäre immer noch eine höllische, schreckliche Sache, wenn die gegnerischen Nationen Drachen anstelle von Panzern und Kanonen befehlten, aber seien wir ehrlich: Drachenkämpfe wären ein ziemlich spektakuläres Schauspiel.

War Dragons von Pocket Gems gibt uns einen Vorgeschmack darauf, wie es wäre, riesige, fliegende Eidechsen auf arme, bodengebundene Kerle loszulassen, deren Schicksal es ist, unter ihren Schatten zu huschen. Du züchtest Drachen, erhebst sie zu perfekten Kriegsmaschinen und greifst die Basis anderer Spieler an. Das Spiel sieht umwerfend aus und kombiniert erfolgreich Genres, um ein Erlebnis zu erzeugen, das nicht unbedingt tief ist, aber trotzdem Spaß macht.

Die Drachenaufzucht ist ein Hauptbestandteil vom Spiel. Denke Dragon City, aber mit Drachen, die zwar weniger kuschelig aussehen. Jeder Krieger tritt voll aus der Schale. In der wilden Welt der Kriegsdrachen gibt es keine Welpen.

Sobald du im Rahmen eines Tutorials eine schnelle Einzelspieler Kampagne durchlaufen hast, starte Angriffe auf die Inseln anderer Spieler. Diese Inseln werden durch Bogenschützen, Kanonen und andere Verteidigungsmittel geschützt. Du erhältst eine Drachenaugenansicht der Aktion, während du Feuer, Blitze und alle Arten von Spezialangriffen feuerst. Wenn du die Verteidigung deines Gegners abreißt, wirst du mit Essen für deine Drachen, Erfahrungspunkte und anderen Leckereien belohnt.

Wenn du angreifst, musst du natürlich auch verteidigen. Andere Drachenkrieger, besonders die, die du zerstörst, werden für dich kommen. Wenn du spielst, wenn sie anklopfen, kannst du deine Kanonen und Bogenschützen persönlich überwachen. Andernfalls werden sie automatisch aktiviert. Du kannst natürlich auch den War Dragons Hack Android benutzen um deine Gegner fertig zu machen.

Der Schlachtteil ähnelt zwar dem Spiel Clash of Clans, aber es ist einfacher als das, was du von den meisten Strategiespielen gewohnt bist. Das kann als Segen oder Fluch gesehen werden. Dein Drache fliegt automatisch über das Schlachtfeld, daher gibt es wenig Strategie, um einen Kampf zu gewinnen: Dein Tier ist entweder stark genug, um zu überleben, oder er ist es nicht. Mit anderen Worten: Die meisten Kämpfe werden dazu gebracht, den Tod auf den feindlichen Inseln niederzureißen, bevor du abgeschossen wirst, und das ist nicht schlecht, wenn du einfach nur ein Spiel über das Zerstören von Sachen spielen willst.

Um ehrlich zu sein, werden Drachenfanatiker gerne in War Dragons kämpfen, aber sie werden sich wirklich mit dem Drachenzüchtungsaspekt des Spiels beschäftigen. Es gibt einige ziemlich einfallsreiche Designs unter der Brut, und es macht eine Menge Spaß, sie einfach nur zuzusehen, wie sie um dein Lager herumfliegen und ihr Ding machen. Eure Drachen sind auch für schwere Projekte wie das Beseitigen von Nebel und Bäumen verantwortlich, und sie tun das erstere, indem sie den Nebel immer wieder überfluten. Es ist ziemlich cool.

Das Spiel kann mehr von einer Geschichte und einer fleischigeren Einzelspieler Kampagne verwenden. Seine Schlachten sind auch ein wenig repetitiv und es fehlt ihnen an Tiefe. Wenn ein Bündel fantastisch aussehender Drachen für eine mutwillige Zerstörung von Eigentum zusammengerollt wird, klingt deine Vorstellung von einem gut gelaunten Freitagabend. Es hat ein paar Rösser, die du vielleicht testen möchtest. Den War Dragons Hack willst du vielleicht auch testen. Denn mit War Dragons Cheats kriegst du Eiermarken umsonst.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>