Kostenlose Münzen mit dem Subway Surfers Hack

Es gibt keinen besseren Subway Surfers Hack um Münzen und Schlüssel kostenlos zu bekommen, als den von unser Seite. Nutze jetzt Subway Surfers Cheats, zahle nie wieder fürs Spiel und kaufe dir alle Items um den höchsten Highscore hinzulegen. 

Gebe zu Beginn deinen Benutzernamen im Hack für Subway Surfers ein. Bestimme wie viele Schlüssel und Münzen du gerne haben würdest und klick auf den grünen “Generieren” Button. Dank den Subway Surfer Cheats werden die Währungen generiert und deinem Account gutgeschrieben.

Wer diese Schritte befolgt, wird schon bald unendlich viele Münzen und Schlüssel auf seinem Account haben. Der Subway Surfer Hack apk macht es leichter als je zuvor, an die wichtigen Währungen zu gelangen. Kaufe alle möglichen Hoverboards, Jet-Packs und so weiter, der Subway Surfer Cheat macht dies möglich.

Wer noch nie einen Subway Surfers Hack 2019 benutzt hat, hat jetzt die perfekte Gelegenheit dies zu tun. Wir bieten den besten Hack fürs Spiel an, der super schnell arbeitet und auch noch sicher. Kein Spieler wurde jemals von diesem Subway Hack gebannt. Nutze auch du unsere Subway Surfers Cheats um unbegrenzt viele Münzen zu erhalten.

 

subway hack

 

Welchen besseren Grund gibt es für immer zu laufen als die Angst vorm Gefängnis?

Ich hatte noch nie die nötige Ausdauer um einen Marathon zu absolvieren, und ich fühle eine Art Groll gegen endlose Läuferspiele. Wie kommt es, dass der Held in Temple Run so weit laufen kann, wie er möchte, wenn der Spieler zulässt, und ich kaum zwei Meilen laufen kann? Und erzähl mir nicht von Übung, denn das ist eindeutig nicht das, was den Charakteren von Subway Surfers einen Vorteil verschafft. Nein, sie haben Zugriff auf Jetpacks und Hoverboards. Nicht fair.

Ähnlich wie in meinem Alltag ist es das Ziel von Subway Surfers, die Polizei um jeden Preis zu umgehen. Dies bedeutet, den Zügen auszuweichen, Hürden zu springen und Power-Ups wie das zuvor erwähnte Hoverboard zu nutzen. Es ist, als ob die Entwickler mein Tagebuch gelesen und beschlossen haben, daraus ein Spiel zu machen.

Die Bedienelemente unterscheiden sich nicht von denen, die du bei den meisten endlosen Läufern findest: Streiche nach links und rechts, um die Spur zu wechseln, springe nach oben und springe nach unten, um sich zu bewegen. Wenn du Power-Ups oder Gegenstände in deinem Arsenal hast, werden diese durch zweimaliges Antippen aktiviert. Es ist ein sehr schlankes Kontrollschema, das den reaktionsintensiven Spielstil unterstreicht. Trotzdem springe ich immer noch gelegentlich nach links, wenn ich eindeutig nach rechts hätte springen sollen. Der Subway Surfer Hack Android hilft zudem Spielern, die niemals ein Gameover haben wollen.

Da es sich um einen endlosen 3D Läufer handelt, gibt es viele Vergleiche mit Temple Run. Das heißt, die Entwickler von Subway haben es vermieden, es in etwas zu verwandeln, das in der Nähe einer Kopie liegt. Nachdem viele Klone ankommen und sofort aus dem App Store entfernt wurden, werden die Unterschiede sehr geschätzt. Für den Anfang gibt es keine Art Kippmechaniker, um Münzen zu sammeln. Darüber hinaus gibt es keine Ecken, die du wenden musst, um die Planung der Bewegungen zu erleichtern. Dies führt dazu, dass das Spiel etwas einfacher wird, was je nach Person eine gute Sache sein kann oder nicht.

Die Power-Ups verleihen dem Gameplay Abwechslung. Es gibt einen Magneten, der alle Münzen in deiner Nähe anzieht, Stiefel, die deiner Geschwindigkeit erhöhen, ein Jetpack, das dich über alle Hindernisse stellt, und vieles mehr. Du kannst sie verdienen, indem du das Spiel spielst, aber es gibt auch die Option sie über den In-Game Store zu kaufen und zu aktualisieren. Andernfalls kannst du natürlich auf den Subway Hack verwenden um mehr Münzen zu kriegen.

Ähnlich wie bei Jetpack Joyride und vielen anderen bietet dieses Spiel eine Sammlung von Missionen, die Ziele hinzufügen, die nicht nur “so weit wie möglich laufen” sind. Für eine Aktion musst du zum Beispiel insgesamt 30 mal während des Spielens kippen und rollen. Und in dem Bestreben, die Anziehungskraft endloser Läufer um ein weiteres Mal zu verstärken, gibt es „tägliche Herausforderungen“, die in der Zeitspanne eines Tages abgeschloßen müssen.

Das passierte nicht allzu oft, aber ein gelegentlicher Einbruch der Bildwiederholrate führte mich zu einem unzeitigen Absturz in einen Zug. In den meisten Spielen kannst du das abwischen, aber für Spiele wie Subway Surfer, die schnelle Reaktionszeiten erfordern, kann dies einen erheblichen Tribut bedeuten.

Es macht kaum einen Versuch, sich von anderen endlosen Läufern abzuheben, aber es ist schwer, die Feinheiten vom Spiel nicht zu schätzen. Die Steuerelemente sind reaktionsschnell, das Gameplay macht süchtig und zwingt dich nicht dazu, Geld für Gegenstände im Spiel auszugeben. Es versteht, was die Leute an diesem Genre lieben und bietet so ziemlich alles, was man sich nur wünschen kann. Wer sich alles einen Subway Surfers Hack iOS wünscht, hat ihn gefunden. Subway Surfer Cheats gibt es direkt auf unser Seite.

Hoffentlich wirst du auch viel Spaß mit unseren Soccer Stars Cheats haben, schließlich haben wir lange an ihnen gearbeitet. Die Entwicklung der Empires and Puzzles Hacks und Cheats ging dahingegen viel schneller.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>