Kostenlos Geld und Münzen bekommen – Airport City Hack

Du suchst nach einem Airport City Hack? Wir können dir den besten Hack für Airport City anbieten, welcher kostenlos Geld und Münzen für dich generieren kann. Nutze jetzt Airport City Cheats kostenlos auf unser Seite.

Du musst zunächst deinen Benutzernamen eingeben. Lege fest wie viele Münzen und Geld der Airport City Hack apk generieren soll und starte ihn. Nachdem du dies gemacht hast, werden die Airport City Cheats starten und die Währungen zu deinem Account hinzufügen.

Nach einpaar Minuten werden Geld und Münzen dann auf deinem Account erscheinen. Nutze sie um den Flughafen deiner Träume zu bauen. Unbegrenzte Währungen kannst du nur mit unserm Hack bekommen. Das Beste ist, dass du Airport City Cheats kostenlos verwenden kannst. 

Wir hören immer wieder von Spielern, die all ihr Geld für In App Käufe ausgeben. In App Käufe können manchmal über 100€ liegen, mit dem ganzen Geld könnte man sich auch 2 neue Spiele für PC oder Konsole kaufen. Wir haben den Airport City Hack 2019 entwickelt, damit du dein Geld sparen und trotzdem Spaß mit dem Spiel haben kannst.

 

hack Airport City

 

Zum Spiel

Airport City macht mir ein bisschen Angst vor dem Fliegen. Es zwingt mich nicht, mein Leben in die Hände eines Piloten zu legen, den ich nie sehen werde, es hebt mich nicht mehrere tausend Fuß in den Himmel ohne etwas, um mich zu unterstützen; Es macht mir Angst, weil ich mir Sorgen mache, dass ich jedes Mal, wenn meine Flugzeuge bereit sind nach den Wolken zu greifen, noch weiteres Geld ausgeben muss. Sicher, die letzten paar Jahre haben die traurige Tatsache, dass finanzieller Verlust ein Grundnahrungsmittel des Airline Geschäfts ist, nach Hause gebracht, aber irgendwie bezweifle ich, dass Game Insight wollte, dass seine Spieler darüber nachdenken, wenn es diese neue soziale Simulation entwarf.

Das soll nicht heißen, dass es nicht gut anfängt, auch wenn das Spiel nicht von anderen sozialen Simulationen abgesehen von seinen aufwendigen Flughafenaspekten zu unterscheiden ist. Du platzierst hier ein paar Häuser, legst dort ein paar Gelenke auf, und nur um etwas aufzupeppen, kannst du dort auch eine Landebahn platzieren. Wenn du Hilfe benötigst, wird dir ein Stewardess Avatar mehrere Tutorial Missionen anbieten. Das Spiel kann die natürliche Ordnung der Dinge aufrütteln, indem die Stadt ein Produkt des Flughafens wird, aber du wirst hier nicht verloren gehen, wenn du eines der vielen anderen ähnlichen Spiele auf dem Markt gespielt hast.

Die Unterschiede stammen vom Flughafen selbst. Die Häuser, die du im Stadtbereich baust, sollen deine Passagiere beherbergen, die dann dein Flugterminal bevölkern. Die Unternehmen wiederum bieten den Großteil deines Umsatzes. Wenn du genug Passagiere hast, kannst du sie benutzen um ein Flugzeug zu besteigen, das dann für ein paar Minuten bis 16 Stunden fliegt. Diese Flugzeuge benötigen auch Treibstoff um zu fliegen. Um ein Flugzeug auf einem Flug zu schicken, muss man das Flugzeug aus einem Hangar ziehen, mit Passagieren und Treibstoff füllen und es dann wegschicken. Gelegentlich erhältst du zeitbegrenzte Buffs, und du kriegst einen bescheidenen Multiplikator, wenn du genügend Münzen und Passagiere schnell genug erntest. Münzen kannst du auch bekommen mit dem Airport City Hack Android.

Die Schwierigkeit beginnt um die vierte Ebene herum, wenn du eine Erweiterung erwerben muss, um die für die Lernprogramme erforderlichen Gebäude fertig zu stellen. Und wie alles hier ist es teuer. Wenn du nicht der Gott der sozialen Simulationen bist, hast du nur genug, um ein 1000 Münzen Grundstück zu kaufen, und dann musst du noch mehr ausgeben, um die eigentlichen Gebäude zu bauen. Auch hier wird der Social Mechanic “frage deine Freunde nach Teilen” intensiv genutzt, obwohl du nie zuvor eine Warnung erhältst, welche Gebäude dies erfordern und welche nicht, bevor du sie gebaut hast. Auf der siebten Ebene erfordert fast jede Aktion die Zahlung von Bargeld aus der realen Welt, es sei denn, es macht dir nichts aus, stunden- oder tagelang zu warten, selbst wenn du nur deine Flugzeuge auftanken möchtest.

Dieser ziemlich gierige Rahmen könnte natürlich funktionieren, vorausgesetzt, es gibt genug, damit das Spiel auf dem Markt einzigartig erscheint. Es ist kein schlechtes Spiel; es verlangt lediglich ein wenig zu viel für ein zu bekanntes Modell mit einem Nischen Gimmick. Es läuft gut, die Grafik ist zufriedenstellend und manchmal fällt die Musik komplett aus. Du kannst sogar hilfreiche Artikel über Anfragen von Freunden erhalten oder sie für Jobs anstellen, aber erwarte nicht, dass diese Optionen deinen Fortschritt so sehr unterstützen. Am Ende möchtest du vielleicht weiter an diesem vorbeifliegen. Du bekommst einfach nicht genug für die Zeit und den Gedanken, den du investierst, es sei denn du bist bereit mit echtem Geld zu zahlen. Natürlich kannst du auch den Airport City Hack Deutsch nutzen. Dank Airport City Cheats kriegst du die wichtigen Währungen umsonst.

Wenn du nach Forge of Empires Cheats suchst, hast du sie gefunden, und zwar hier auf unser Seite. Diese können sehr nützlich sein, vor allem wenn du mehr Diamanten brauchst um dein Imperium zu vergrößern. Es gibt aber auch Toon Blast Cheats von denen du profitieren kannst. 

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>