Head Ball 2 Hack – Kostenlose Diamanten und Gold

Mit dem neuen Head Ball 2 Hack Diamanten und Gold komplett umsonst bekommen. So kannst du deinen Fußballer mit den besten Upgrades aufwerten. Starte also jetzt die Head Ball 2 Cheats für mehr Spielspaß.

Wie der Head Ball 2 Hack apk verwendet wird: Zuerst musst du deinen Benutzernamen eingeben. Gebe danach an wie viele Diamanten und Gold der Hack generieren soll und starte ihn. Das ist auch schon alles was du machen musst, die Head Ball 2 Cheats werden nun gestartet und die Währungen zu deinem Account hinzufügen.

Wenn du all deine Matches in Head Ball 2 gewinnen willst, brauchst du ohne Zweifel viele Diamanten. Mit ihnen kannst du deinen Fußballer mit den besten Upgrades ausstatten. Wer keine hat, hat einen klaren Nachteil.

Es gibt aber gute Neuigkeiten, in Form vom Head Ball 2 Hack 2019. Verwende die Head Ball 2 Cheats von unserer Seite um ganz viele Diamanten komplett umsonst zu kriegen.

 

 

Was wir vom Spiel denken

Head Ball 2 wurde von Masomo Gaming gemacht und kam 2013 auf dem Android- und iOS Markt raus. Es ist die Fortsetzung von Head Ball, den Fortschritt vom vorherigen Spiel kann man leider nicht transferieren, du musst von neu aus starten.

Es ist ein Online Fußballspiel, bei dem du in Echtzeit mit Spielern konkurrieren kannst. Nutze Superkräfte, verbessere deine Charaktere und sei eine Fußballlegende. Während du die Kampagne durchführst spielst du viele Matches, verbesserst deine Super Power und erhältst Erfahrungspunkte, um deinen Spieler zu verbessern.

Ich habe das Spiel auf meinem iPhone heruntergeladen, es dauerte nicht lange um es vollständig herunterzuladen und zu installieren. Man springt sofort in das Spiel mit einem Tutorial ein, es wird erklärt wie du spielst, die Steuerelemente und Supermächte sowie Packs, die du verdienen oder kaufen kannst. Aber du musst zusätzlich Unterstützer gewinnen, indem du Spiele gewinnst und fortschrittliche Stadien freischaltest. Jedes Stadion ist größer und besser als das vorherige.

Es gibt 16 Superkräfte, die du während des Spiels verwenden kannst, die sich von Feuerball, Großem Kopf, großen Zielen und dem Einfrieren des Netzes unterscheiden. Diese sind mit der höheren Stufe freigeschaltet und können nur in verschiedenen Stadien verwendet werden oder wenn du die Stadien freigeschaltet hast, was eine nette Geste der Entwicklers ist. Das bedeutet, dass du anfangs nicht alles mit Superkräften abräumen kannst, sondern erstmal lernen musst wie man auf normalen Wege spielt.

Auf dem Charakter Auswahlbildschirm kannst du aus 68 Charakteren wählen, aber du musst die meisten davon freischalten, entweder indem du Packs gewinnst oder kaufst, aber du kannst deinen Charakter auch mit Kleidung und einem anderen Schuh anpassen.

Insgesamt habe ich dieses Spiel eine Stunde lang gespielt und es ist kein schlechtes Spiel, es macht Spaß, es kostet Zeit, wenn du welche hast und es ist einfach kein Nachdenken nötig für das Spiel, beweg dich einfach und nimm den Ball um zu gewinnen.

Es gibt ein paar Fehler im Spiel, hauptsächlich die In-App Käufe. Um es richtig weit zu schaffen musst du echtes Geld ausgeben, was ziemlich frustrierend sein kann. Aus diesem Anlass haben wir den Head Ball 2 Hack Android kreiert. Mit Hilfe von Head Ball 2 Cheats kannst du kostenlose Diamanten erhalten.

Eine andere Sache ist die Werbung, es ist zwar ein kostenloses Spiel und die Entwickler verdienen Geld mit ihnen, aber eine Anzeige nach jedem Spiel zu zeigen, kann nervig und frustrierend sein.

Jeder der Emergency HQ spielt, hat das Bedürfnis einen Emergency HQ Hack anzuwenden. In diesem Spiel ist so ein Werkzeug einfach notwendig, ansonsten kommt man nicht weit. Cheats und Hacks sorgen immer dafür, dass du schneller Fortschritte machst. So kannst du Beispielsweise den Forge of Empires Hack verwenden um höhere Ränge zu erklimmen.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>